myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz Harry spielt mit Kindern

Während sich Prinz William und Kate Middleton auf die anstehende Geburt vorbereiten, beweist Prinz Harry ein weiteres Mal sein soziales Engagement und besucht in Afrika HIV-positive Kinder.

Anfang Dezember war Prinz Harry ein weiteres Mal für den guten Zweck unterwegs und besuchte eine Einrichtung für HIV-positive Kinder in Lesetho und versuchte den Kindern mit seiner Anwesenheit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch wenn er nichts gegen die Krankheit machen kann, er kann dafür sorgen, dass die Kinder für kurze Zeit vergessen an was für einer schlimmen Krankheit sie eigentlich leiden. Deshalb nahm sich Prinz Harry, der schon immer das Image eines Gutmenschen hatte, einen kompletten Tag frei und spielte mit den Kindern von Lesetho im Süden Afrikas, so Eonline.

Ein Prinz als Fotograf?

Auch wenn die Kinder sich womöglich nicht darüber im Klaren sind, wer da eigentlich gerade vor ihnen steht, scheint es für beide Seiten eine einmalige Erfahrung gewesen zu sein. Harry, der selbst eine weitestgehend unbeschwerte Kindheit genießen durfte, ist zwar vollkommen der Kinder wegen nach Afrika angereist, verbindet mit dem Trip allerdings auch persönliche Interessen. Da eins seiner größten Hobbys das Fotografieren ist, nutze er die Gelegenheit, um einige, sehr aussagekräftige Bilder zu schießen.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinz HarryHIV-positivLesethoAfrikaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite