Prinz Harry: Muss Meghan Markle jetzt mit der Schauspielerei aufhören?
Schickt es sich nicht für ein Mitglied der königlichen Familie als Schauspielerin zu arbeiten? Wenn es nach Prinz Harrys Verwandten ginge müsse sie angeblich spätestens nach der Hochzeit mit ihrem Beruf aufhören. Doch was sagt eigentlich Meghan Markle selbst zu der Sache?
Die Fans der englischen Königsfamilie sind immer noch völlig aus dem Häuschen. Angeblich soll Prinz Harry seiner Meghan Markle die Frage der Fragen gestellt haben. Jetzt brennen sie auf eine offizielle Bestätigung des Antrags. Solange können wir uns nicht sicher sein ob die beiden wirklich Verlobt sind. Nur aus einem Grund könnten sie eine solch frohe Botschaft verschweigen. Gibt es stunk hinter den Palastwänden wegen dem Beruf der 36-jährigen?
Für ihren angeblichen Verlobten wäre es kein Problem
Eine Quelle von “hollywoodlife.com” weiß angeblich weiteres aus den inneren Kreisen der Familie zu berichten: “Harry und Meghan Markle müssen noch alle Details besprechen, bevor sie irgendetwas bekannt geben und einer der schwierigsten Punkte ist ihre Karriere.” sagt die Quelle. “Harry hat keine Probleme damit, wenn sie weiterhin schauspielern würde, doch er bekommt eine Menge Druck von seiner Familie und Beratern. Er soll sie fragen ob sie aufhört.” Auch über den Standpunkt der Schauspielerin meint die Quelle bescheid zu wissen. Sie habe hart an ihrer Karriere gearbeitet und wollte nicht aufgeben, was sie bisher schon erreicht habe. Es ist einfach eine schwere Entscheidung. Eine Schauspielkarriere und die Verpflichtungen eines Mitglieds der Royal Family scheinen kaum zu vereinbaren zu sein.
Zeit das Harry die Unterstützung bei seinen Aufgaben bekommt, die er braucht!
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite