Prinz Harry macht sich über Harry Potter lustig
Bei einem Gala-Charity-Event zeigt sich der rothaarige Harry nun von seiner lustigen Seite und erheitert das Publikum mit seiner charmanten Art. Dabei machte er sogar eine kleine "Harry Potter"-Anspielung.
Der Anlass für das Event war es Geld für die Organisation "WellChild" zu sammeln, die sich unter anderem für kranke Kinder einsetzt. Diese Chance wollte sich selbst ein Mitglied aus dem englischen Königshaus nicht entgehen lassen. Prinz Harry war unter den Besuchern der Veranstaltung und scheint damit in die Fußstapfen seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana zu treten. Auch für sie waren derartige Veranstaltungen von besonderer Wichtigkeit. Das soziale Engagement scheint in der Familie zu liegen. Doch wie schaffte es Harry, trotz des ernsten Anlass wieder alle zum Lachen zu bringen?
Kein Quidditch für Harry
Prinz Harry war nicht nur als Gast und Spender anwesend, sondern wagte sich sogar vor die Besucher. Bei einer kleinen Rede schaffte er es, alle zum Lachen zu bringen - und das trotz des ernsten Hintergrunds für diese Zusammenkunft. Unter anderem beschwerte sich der jüngere Bruder von Prinz William mit reichlich Ironie bei demjenigen, der den Sitzplan erstellte, da er trotz den vielen Frauen, die an der Veranstaltung teilnahmen, ausgerechnet neben zwei Männern saß. Abseits davon machte er auch noch Witze über die Örtlichkeit, die geradewegs aus einem der "Harry Potter"-Romanen entstammen könnte - nur dass er an diesem Abend wohl auf eine Runde Quidditch verzichten müsste. Der Hauptteil seiner Ansprache bestand allerdings darin, sich bei allen Anwesenden zu bedanken. Laut Eonline forderte der charmante Rotschopf die Gäste anschließend auf allen Leuten von der Organisation zu erzählen, damit diese größer wird und dementsprechend auch viel Gutes für die Welt tun kann.