Prinz Harry - Kennt er Carrie Reichert gar nicht?
Die Skandal-Nacht soll der nackte Prinz Harry in Las Vegas vor allem mit Carrie Reichert in intimer Zweisamkeit verbracht haben. Zumindest behauptete sie das gegenüber einer Zeitung. Jetzt mischt sich das Königshaus ein und behauptet, Prinz Harry kenne die angebliche Gespielin nicht einmal.
Wilde Knutschereien mit dem Prinzen?
Es war das Thema schlechthin: Prinz Harrys nackte Nacht in Las Vegas. Noch immer ist die Presse begierig darauf, zu erfahren, was wirklich vorgefallen ist. Gerüchte gibt es zahlreiche, aber die Fakten lassen auf sich warten. Als sich schließlich eines der Party-Mädchen dazu bereit erklärte auszupacken, schien es endlich richtige Informationen zu geben. Carrie Reichert verriet gegenüber einer Zeitschrift Details des skandalträchtigen Abends mit dem Spross aus dem Königshaus. Dabei rühmte sie sich damit, dass Harry und sie längere Zeit zusammen im Schlafzimmer verbracht hätten. Kein Sex, dafür wildes Knutschen mit einem betrunkenen Royal – behauptet Reichert. Das Königshaus meldet sich nun erstmals auch zu Wort.
Er kann sich nicht an Carrie erinnern
Von Seiten der königlichen Familie heißt es nun, dass Harry keine zwanzig Minuten alleine mit Reichert im Schlafzimmer verbracht hätte, berichtet radaronline.com. Bei einer genaueren Befragung von Prinz Harry habe dieser behauptet, die Blondine gar nicht zu kennen. Harry sei sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt bei der Party teilgenommen habe. Von Seiten der Royals bekamen die britischen Zeitungen den Hinweis, sie sollten am besten nichts mehr von Reichert drucken, weil diese offensichtlich nur Geld mit seinem Namen machen wolle.
Denkt ihr, der kleine Bruder von Prinz William kann sich nach einer solchen Nacht einfach nur nicht an seine Gäste erinnern? Oder versucht Reichert wirklich, Geld mit falschen Storys zu verdienen?