Prinz Harry. Hat Meghan Markle endlich Queen Elizabeth kennengelernt?
Sind sie nun verlobt oder nicht? Viele Fans des britischen Königshaus gehen davon aus, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry schon während ihres Afrika-Urlaubs heimlich verlobt haben. Die beiden sollen nur noch auf eine Erlaubnis der Queen gewartet haben.
Alles, was wir von dem Paar mitbekommen, scheint darauf hinzuweisen, dass Meghan Markle und Prinz Harry bald Heiraten werden. Allerdings sind solche Verlobungen für Mitglieder des britischen Königshaus keine so einfache Sache wie für uns Normalsterbliche. Sie können nicht einfach so mal bei der Queen Nachhaken wie das jetzt so ist mit der Hochzeit. Stattdessen muss ein strenges Protokoll befolgt werden.
Die Queen entscheidet
Man würde nicht erwarten, dass die Queen mit ihren 91 Jahren noch eine große Sache aus der bevorstehenden Hochzeit ihrem Enkel Prinz Harry und Meghan Markle machen würde oder sie gar verbiete. Immerhin hat die Königin von England schon weitaus schlimmere Skandale durchgestanden und schlussendlich auch ihrem Sohn Prinz Charles die Heirat mit seiner Geliebten, Camilla Parker-Bowles erlaubt. Auch bei der Suits-Darstellerin gibt es einige Einwände. Sie ist Schauspielerin, Amerikanerin und Geschieden.
Noch viele weitere Besuche
Es scheint so, als hätte das junge Paar endlich in den sauren Apfel gebissen und Oma Elizabeth auf ihrem Schloss Balmoral Castle in Schottland besucht. Mag man dem unbekannten Insider von “thehollywoodgossip” glauben, so wollte Prinz Harry seine Liebste der Queen vorstellen. Dieses Treffen sei ziemlich gut gelaufen. “Es wird ohne Zweifel der erste von vielen Begegnungen gewesen sein.” Hoffen wir nur, dass diese frohen Neuigkeiten bald auch schon offiziell gemacht werden!