Pretty Little Liars: Was hält Lucy Hale vom Ende der 7. Staffel?
In wenigen Monaten verabschiedet sich Pretty Little Liars endgültig von den Fernsehbildschirmen. Alle sind schon gespannt darauf, wer sich nun wohl am Ende als Uber A herausstellt. Lucy Hale hat ihre ganz eigene Meinung zum großen Finale…
Kaum zu glauben, aber wahr: Bald war es das endgültig mit Pretty Little Liars! In den letzten Jahren haben wir gespannt verfolgt, wie Aria, Spencer, Hanna, Alison und Emily gegen A und Uber A ankämpften. Mit dem zweiten Teil der 7. Staffel werden wir nun endlich herausfinden, wer sich hinter den ständigen Angriffen auf die Mädchen versteckt. In einem Interview spricht Lucy Hale nun über das große Finale und erklärt, was sie selbst von der Auflösung des ganzen Mysteriums hält.
Macht am Ende alles Sinn?
“Man findet endlich heraus, wer das ist und warum diese Person so dahinter war, uns zu kriegen. Es kommt unerwartet. Man sieht, was passiert, und alles macht einen Sinn. Ich hatte echt Angst, dass es in eine Richtung gehen würde, die am Ende gar keinen Sinn macht”, erklärt Lucy Hale, als sie nach dem Finale von Pretty Little Liars gefragt wird. “Aber mich hat es überzeugt, alles schließt ab, also war ich zufrieden damit, und ich denke, alle anderen werden das auch sein.” Wir sind gespannt!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite