myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Pretty Little Liars: Überraschung! Wird Lucy Hale bei “50 Shades of Grey” mitspielen?

Eigentlich kennen wir Lucy Hale ja als Aria Montgomery aus “Pretty Little Liars”, doch jetzt übernimmt die Schauspielerin womöglich bald eine ganz andere Rolle: Angeblich soll die 26-Jährige bald bei “50 Shades of Grey” mitspielen!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Dreahrbeiten zu “50 Shades Darker” losgehen. Bislang ist noch nicht viel über die Besetzung der Fortsetzung bekannt: Einzig Jamie Dornan und Dakota Johnson werden mit Sicherheit ihre Rollen behalten. Doch eine Menge neuer Charaktere treten im zweiten Teil in Erscheinung. Eine dieser Rollen könnte neuesten Gerüchten zufolge nun von Lucy Hale aus “Pretty Little Liars” verkörpert werden!

Cara, Kendall oder Lucy?

Für die Rolle der Leila Williams, einer Ex-Geliebten von Christian Grey, wurden bislang immer Namen wir Cara Delevingne und Kendall Jenner in den Raum geworfen. Nun betritt noch eine weitere mögliche Besetzung die Bühne: “Pretty Little Liars”-Star Lucy Hale! Mit ihren großen braunen Augen und den dunklen Haaren wirkt sie wie eine Person, die dem sadistischen Geschäftsmann als Untergebene gefallen könnte. Sexdy genug wäre die 26-Jährige für diese Rolle allemal.

Weitere Beiträge zu den Themen

Pretty Little LiarsLeila WilliamsShades of GreyPLLLucy HaleBoulevardeskesRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite