Pretty Little Liars: Troian Bellisario in Lebensgefahr!
Sie machte ihre Magersucht schon vor mehreren Jahren zu einem öffentlichen Thema. Die Fans von Troian Bellisario dachten daher, sie müssten sich keine Sorgen mehr um ihren Star machen. Doch jetzt schockt sie mit einer krassen Info aus ihrer schlechtesten Zeit!
Schon seit Jahren ist Troian Bellisario wegen ihrer Essstörung in Therapie. Doch die innere Stimme, der Antrieb für ihre Magersucht ist noch immer ein Teil von ihr. In einem Text für den Newsletter “Lenny Letter” berichtet die von ihren dunkelsten Tagen: “"Es gibt einen Teil in meinem Gehirn, der sich vor Logik sträubt. Einmal überzeugte es mich davon, dass ich von 300 Kalorien am Tag leben sollte und irgendwann war sogar das zu viel." Der medizinisch empfohlene Kalorienbedarf richtet sich individuell nach der Person, doch dieser Wert ist auf alle Fälle viel zu wenig. Die “Pretty Little Liars”-Darstellerin hätte nicht mehr als drei Gläser Cola trinken dürfen.
So setzt sie sich jetzt für eine Aufklärung ein!
Ihre Essstörung begleitet Troian Bellisario schon fast ihr ganzes Leben. Es fing in der Schulzeit an und sie leidet jetzt noch immer unter den Auswirkungen. Ihre Prominenz durch die Erfolgsserie “Pretty Little Liars” nutzt die 31-jährige um über die Krankheit Magersucht aufzuklären. Sie berichtet offen und ehrlich über ihre Erfahrungen und betont immer wieder, dass sie ohne medizinische Hilfe gestorben wäre. Auch ihr neuer Film “Feed” behandelt den Kampf gegen die Magersucht.
Kann Magersucht zum Tode führen?
Viele Mädchen hungern sich heutzutage ins Grab!
Bei etwa 15 % der Mädchen die an fulminanter Magersucht leiden führt diese Essstörung zum Tode.
Auch der momentan moderne Trend zur veganen Lebensweise begünstigt die Gefahr an Magersucht zu erkranken.
Aber was sind die Gründe dafür, dass sich oft Frauen und Mädchen zu Tode hungern?
Artikel und Kommentare von myheimat-Leser kann man nachlesen unter:
https://www.myheimat.de/augsburg/ratgeber/kann-mag...