Pretty Little Liars Staffel 6: Was wünscht sich Lucy Hale für Aria?
Neben den ganzen Fragen zu Charles DiLaurentis sind die Fans von Pretty Little Liars natürlich auch gespannt, wie sich die Liars nach dem langen Zeitsprung verändert haben. Sind sie noch Freunde oder sind sie so traumatisiert, dass sie in Radley sind? Lucy Hale hat nun verraten, was sie sich für ihren Seriencharakter Aria wünscht und was wir erwarten können.
Am 2. Juni 2015 startet die sechste Staffel Pretty Little Liars. Dann sehen wir Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Aria endlich wieder. Darauf freut sich auch Lucy Hale, die sich schon einige Gedanken über ihren Seriencharakter gemacht hat. Sie weiß selbst noch nicht, was nach dem Zeitsprung passiert, hat hierzu jedoch ihre Wünsche geäußert. Was wünscht sie sich von Aria?
Lucy wünscht sich ein Haustier!
Lucy Hale hat über ihren Pretty Little Liars Charakter Aria gesprochen und es kommt einem so vor, als wäre ihr ein Haustier wichtiger als das Ende von Charles DiLaurentis: „Zum einen werde wir es wagen die High School zu verlassen und wir werden ein wenig erwachsen. Diese Episoden haben wir noch nicht gedreht, aber wir werden einen signifikanten Zeitsprung machen. Also gerade soweit, dass man die Mädchen dabei sieht, wie sie mit den ganzen Problemen umgehen, wenn ‚A’ noch um sie herum ist und wie sehr sie gewachsen sind. Ich bin gespannt darauf, wie Aria sich nun anziehen wird, welchen Beruf sie hat und wird sie ein Haustier haben? Ich wünsche mir, dass sie ein Haustier hat.“ Wenn das der einzige Wunsch der Schauspielerin ist, dann sollten das die PLL Verantwortlichen doch hinbekommen. Besser wäre aber, wenn sie keinen psychischen Schaden von Charles DiLaurentis davon getragen hat. Das jedoch werden wir erst im laufe der sechsten Staffel PLL erfahren.