Pretty Little Liars Staffel 6: Warum hat es Charles auf die Liars abgesehen?
So interessiert, wie wir an der Identität von ‚A’ sind, sind wir noch mehr gespannt, warum es der Bösewicht auf die Liars abgesehen hat. Was haben Aria, Hanna, Emily, Spencer und Alison gemacht, dass sie so gehasst und gequält werden? Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars haben wir erfahren es ist Charles DiLaurentis. Doch welche Motive hat er? Achtung, nun folgen reine Spekulationen zu PLL Staffel 6!
Welches Interesse hat Charles DiLaurentis an den Liars? Warum wurden genau Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashely Benson), Alison (Sasha Pieterse), Spencer (Troian Bellisario) und Emily (Shay Mitchell) zur Zielscheibe? Bei Mona (Janel Parrish) war noch klar, warum sie die Mädchenclique hasst, aber welche Motive hat Charles?
Alison und Spencer sind der Grund
Sollte Charles der Zwilling von Jason (Drew Van Acker) sein, dann bedeutet das, dass er auch der Halbbruder von Alison und Spencer ist. Das ist so ein Zufall, dass man wohl davon ausgehen kann, dass er etwas zu bedeuten hat und ein Faktor ist, warum er sich mit den Liars anlegt. Ist er auf die beiden Mädchen eifersüchtig, weil er nie ein Familienleben hatte und sie sich so nahe stehen? Wurden so auch die andern Drei mit hineingezogen, weil ihre Freundschaft so eng ist? Oder arbeitet er seit der dritten Staffel Pretty Little Liars auf eine Familienzusammenführung hin und hat es nun mit dem Puppenhaus geschafft? Das jedoch macht wenig Sinn, denn warum sollten dann die anderen Liars dabei sein und warum wollte er Ali töten? Zudem hat er wohl seine Mutter umgebracht, was nicht für eine glückliche Familie spricht. So viele Fragen, die Antworten werden wohl nur Spencer und Alison liefern können, denn sie sind sicherlich der Grund für den Terror.
Er hasst es, für was die Liars stehen
Die Rache an den gemeinen Mädchen ist ein beliebtes Thema in einem Teeniedrama, wozu Pretty Little Liars wohl zählen kann. Charles könnte die Liars also dafür bestrafen, wofür sie stehen – Beliebtheit und Coolness. Egal wie sehr wir die Liars lieben, wenn man sie als Außenstehender betrachtet sind sie eine sehr exklusive und verschworene Gemeinschaft, auf die man schon Mal neidisch sein kann. Sie lassen niemanden anderen an sich heran. Als Alison noch da war, war Charles sicherlich ein Opfer der Spielchen und der Manipulation von Ali und die anderen vier standen daneben. Geht ihm dieses Verhalten gegen den Strich und er möchte für all die Opfer Rache nehmen und zwar an allen?
Charles ist was Schreckliches auf dem Abschlussball passiert
Rückblenden sollte man nicht vernachlässigen, daher wissen wir auch, dass die Liars nicht immer die sozialsten Wege gegangen sind, als Ali noch ihre Königin war. Haben sie etwas getan, was die Gefühle von Charles verletzt hat? Beispielsweise auf einem Abschlussball, auf den er dann nicht mehr gehen konnte oder hier etwas Schreckliches erlebt hat? Spencer hat bemerkt, dass der Ball, den Charles für die Liars im Puppenhaus geplant hat, etwas mit dem Abschlussball von Melissa (Torrey DeVitto) zu tun hat. Da muss es also eine Verbindung geben. Die beiden könnten im gleichen Alter sein und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass hier etwas passiert ist, was Charles dann dazu brachte das‚A’ Game zu starten. Nur war?
Pretty Little Liars Staffel 6 Spekulationen: Ist Charles DiLaurentis Wren?
Pretty Little Liars Theorie: Sind Charles und Toby Brüder?
"Pretty Little Liars" Theorie: Kann man Mona vertrauen?