Pretty Little Liars Staffel 6: Hanna hat aus ihren Fehlern gelernt! (Video & Spoiler)
Schon lange haben wir uns bei Pretty Little Liars gefragt, wann die Mädchen aus ihren Fehlern lernen. Man sollte sich nie auf ‚A’ einlassen. Momentan scheint es, als habe nur Hanna gelernt, dass es gefährlich ist, wenn man Charles DiLaurentis in sein Leben lässt und sie versucht mit aller Gewalt, das dass nicht mehr passiert.
Hanna (Ashley Benson) will unbedingt aufs College. Dafür fehlen ihr und ihrer Mutter leider die geldlichen Mittel. Daher haben sie sich für jegliche Stipendien beworben, die es gibt. In der vergangen Episode Pretty Little Liars haben wir dann erfahren, dass Hanna 30.000 Dollar bekommt, was sie ziemlich stutzig gemacht hat. Sie forschte etwas nach und fand heraus, dass der Geldgeber, auch Radley unterstützt und somit wohl auch etwas mit Charles DiLaurentis zu tun hat. Sie scheint sich sicher zu sein, dass das Geld von ‚A’ kommt und sollte sie es annehmen, es immer ein Druckmittel geben wird. Sie will diesen Fehler nicht noch mal machen.
Hanna muss ihre Mutter überzeugen
Ashley will unbedingt, dass Hanna die Chance hat aufs College zu gehen. Sie möchte den Traum ihrer Tochter erfüllen und ist Dankbar für das Stipendium. Sie möchte nicht glauben, dass ‚A’ beziehungsweise Charles DiLaurentis dahinter steckt. Das kann jedoch fast nur einer beantworten. Daher sind die wild entschlossen. Mr. D. zu sprechen, dass er bestätigt, dass sie das Geld annehmen sollten. Hanna hingegen möchte es einfach nicht und hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. ‚A’ nur ansatzweise in sein Leben zu lassen ist gefährlich. Wer wird hier wohl die Nase vorne haben? Wird sich Hanna oder ihre Mutter durchsetzen?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite