Pretty Little Liars Staffel 5: Aria macht eine herzzerreißende Beichte gegenüber Ezra! (Spoiler)
Aria hat sich endlich Ezra anvertraut. Sie hat in der gestrigen Folge Pretty Little Liars (The Bin of Sin) ihr Herz geöffnet und über ihren Brief, den sie an Talmadge College geschrieben hat gesprochen. Wie jedoch ist die herzzerreißende Beichte bei Ezra angekommen? Ist es zu spät für die beiden oder werden sie ihre Beziehung wieder in Griff bekommen.
„The Bin of Sin“ hatte es ganz schön in sich. Die Beziehungen der meisten Liars scheinen in der zweiten Hälfte der fünften Staffel Pretty Little Liars auf der Kippe zu stehen. So haben nicht nur Toby (Keegan Allen) und Spencer (Troian Bellisario) Probleme, sondern auch bei Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) scheint es nun wirklich zu grieseln. Denn sie entscheidet sich endlich dazu ihm von ihrem Brief an Talmadge zu erzählen und dass sie aufgenommen wurde. Im ersten Moment denkt man, Ezra ist der perfekte Mann, denn er scheint nicht sauer über die Worte, die Aria geschrieben hat, zu sein. Sie musste eben tun, was sie tun musste, um ihre Zukunft vernünftig zu starten. Das jedoch war nur seine erste Reaktion…
Ezra ist geknickt
Nachdem endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist, haben sich Ezra und Aria zum Abendessen verabredet. Hier schenkt er ihr ein Tagebuch und sagt ihr, dass sie ihre Erfahrungen auf der Universität machen soll: „Wenn wir zusammen bleiben, wirst du mir das möglicherweise übel nehmen. Wenn du die Zeit für dich selbst nimmst, gibt es kein Bedauern.“ Zwar erklärt sie, dass sie nichts von den Dingen, die sie in diesem Brief geschrieben hat, ernst meint, dafür scheint es jedoch zu spät zu sein. Der Schaden ist bereits angerichtet. Wie soll es nur für die Paare bei Pretty Little Liars weiter gehen?