Popstars: Cem steigt aus - was ist bei Melouria los?
Bei der „Popstars“-Siegerband Melouria hängt der Haussegen schief. Bandmitglied Cem ließ seinem Ärger um seine Gesangskollegen in aller Öffentlichkeit freien Lauf: Auf Facebook verkündete Cem, dass er nicht länger Teil der Band sein will. Nun äußerte sich der Rest dazu. Was ist wirklich los bei Melouria? Zerbricht die Gruppe?
Melouria – das war die strahlende Siegerband am Ende einer ernüchternden zehnten Staffel der Castingshow „Popstars“ auf ProSieben. Seit ihrem Triumph im Finale scheint die Band jedoch sang- und klanglos untergegangen zu sein. Hits in den Charts? Große Auftritte? Fehlanzeige. Seit Ende letzten Jahres ist es erstaunlich ruhig um Melouria geworden. Das hat sich Samstagabend geändert – schlagartig. Band-Mitglied Cem Özdemir hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet. Weinend rechnete er mit seinen Kollegen ab und verkündete seinen Ausstieg aus der Band. Was ist da los?
Cem rechnet mit seinen Bandkollegen ab
Cem Özdemir vermittelt keinen guten Eindruck in seiner Facebook-Nachricht: Weinend, angeblich mit ein paar Euro in der Tasche, keinem Schlafplatz für die Nacht, meldet sich der Sänger aus einem Internetcafe in Berlin. „Des habe ich meiner tollen Band zu verdanken die mich im Stich gelesen haben…“, jammert Cem. Er rechnet mit allen ab: Steffi, mit der er eine Beziehung hatte. Alex, seinem einst besten Freund und Alessio, der ihn, laut Cems Aussage, immer gehänselt hat. Schließlich der endgültige Satz: „Ich bin sicherlich kein perfekter Mensch aber die Sache Melouria ist hiermit vorbei.“ War es das mit der Band? Die meldete sich nach den Vorwürfen rasch, zeigte sich bestürzt über Cems Anschuldigungen. Doch alles Weitere wolle man intern regeln. Die Fans wurden aber beruhigt: Auch ohne Cem wird Melouria weitermachen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite