myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Plant Daniela Katzenberger ein zweites Baby?

Daniela Katzenbergers kleine Tochter Sophia ist erst drei Monate alt. Trotzdem denkt die frischgebackene Mutter schon an ein zweites Baby. Daniela hat ganz genaue Vorstellungen von ihrer Familienplanung und wünscht sich einen Sohn.

Man könnte meinen, Daniela Katzenberger hat seit der Geburt von Töchterchen Sophia erst einmal genug von Schwangerschaft und Geburt. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte die junge Mama das schon längst wieder verdaut. Denn angeblich hat Daniela verraten, dass mit ihrer Familienplanung noch lange nicht Schluss ist: Schon jetzt denkt sie an ein kleines Geschwisterchen für Baby Sophia. Sie hat sogar schon genaue Vorstellungen, wann es soweit sein soll. 2017 wäre für sie ein guter Zeitpunkt.

“Constantin Cordalis”

Für Daniela ist wichtig, dass der Altersunterschied zwischen ihren Kindern nicht zu groß ist. Fünf Jahre findet sie schon fast zu viel. Sie erzählt aus ihrer eigenen Erfahrung und weiß, dass sie erst mit 18 wirklich etwas mit ihrer eigenen Schwester anfangen konnte. Doch eine Schwester soll ihre Sophia nicht bekommen, Daniela Katzenberger wünscht sich nämlich einen Sohn. Sogar seinen Namen weiß sie schon und verrät ihn “Gala”. Constantin Cordalis. Daniela weiß also ganz genau, was sie will. Was wohl ihr Liebster Lucas Cordalis dazu sagt?

Weitere Beiträge zu den Themen

GeschwisterDaniela KatzenbergerNachwuchsSophiaBabyBoulevardeskesLucas CordalisFamilienplanung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite