myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Planen Carole und Kate Middleton einen Urlaub, um Queen Elizabeth zu entfliehen?

Auch die Royals brauchen mal Urlaub: Angeblich planen Kate Middleton und ihre Mutter Carole einen Urlaub in Mustique. Auch Prinz William sowie die beiden Kinder Charlotte und George sollen mitkommen - angeblich, um Queen Elizabeth zu entfliehen…

Immer wieder kursieren Gerüchte über Streitereien im britischen Königshaus: Angeblich ist Queen Elizabeth alles andere als angetan von der Arbeitseinstellung ihrer Stief-Enkelin Kate Middleton, und fürchtet zudem den bürgerlichen Einfluss besonders von Carole Middleton. Wegen der schlechten Stimmung im Palast sollen sich Carole und Kate nun eine kleine Auszeit in Form eines Urlaubs genehmigen wollen: Die beiden planen angeblich einen Urlaub in Mustique.

Urlaub als Flucht?

Neben Carole und Kate Middleton sollen auch Pippa, Prinz William und die beiden Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, mit nach Mustique kommen. Die Herzogin wünscht sich angeblich nichts mehr, als einmal rauszukommen - und ganz besonders Queen Elizabeth zu entfliehen. Mustiqe ist eine private Insel und ein bevorzugtes Feriendomizil von Kate und William. Schon im letzten Jahr stattete das royale Paar der Insel einen Besuch ab - damals ohne ihren kleinen Sohn. Das soll in diesem Jahr nun angeblich anders werden- ein Familienurlaub steht ins Haus...

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieFluchtUrlaubNewsKate MiddletonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite