Pippa Middleton unterstützt Prinz Harry
Prinz Harry übernahm viele organisatorische Aufgaben bei den vergangenen Invictus Games, den Paralympischen Spielen für verletzte Soldaten. Während Kate Middleton noch immer an Morgenübelkeit leidet und somit nicht kommen konnte, stattete Pippa ihm bei dem Sportevent einen Besuch ab.
Vom 10. bis zum 14. September fanden die Invictus Games statt. Bei diesem Sportfest fungierte Prinz Harry als Botschafter und war auch an der Organisation maßgeblich beteiligt. Hierbei treten behinderte Soldaten in verschiedenen Disziplinen wie Rollstuhl-Basketball oder Volleyball im Sitzen an. Dabei orientiert sich das Event an den amerikanischen Warrior Games, die ein sehr ähnliches Konzept haben.
Eine staunende Pippa
Auch Pippa Middleton ließ sich das Event nicht entgehen und nahm ihren Bruder James auch gleich mit. Laut der Promiseite "mydaily.co.uk" schauten sie sich zusammen mit Zara Phillips Bruder und seiner Frau das Rollstuhl-Rugbyspiel an, wo unter anderem Prinz Harry und Zara Phillips gegeneinander kämpften. Den Aufnahmen zufolge, scheint es während dem Spiel ganz schön wild zugegangen zu sein, denn Pippa guckt auf den Bildern sehr begeistert und teilweise auch schockiert. Zu der Veranstaltung trug Kate Middletons Schwester ein schwarz-weisses Kleid mit schicken, schwarzen Ankle-Boots. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Pippa Middleton Prinz Harry so unterstützt.