myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Pippa Middleton: Süßes Abendessen mit Mutter Carole und James Matthews!

Alles sieht danach aus, als sei Pippa Middleton endlich wieder glücklich verliebt: Die Schwester von Kate Middleton soll wieder mit Exfreund James Matthews zusammen sein. Vor einigen Tagen trafen sich die beiden sogar mit Carole Middleton zum Abendessen!

Seine Schwiegermutter kennt er schon seit Jahren: Angeblich soll es zwischen James Matthews und Pippa Middleton ganz schön heftig gefunkt haben. In letzter Zeit werden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen, und vor wenigen Tagen gab es sogar ein gemeinsames Abendessen mit Carole Middleton! Wenn es da mal nicht wieder ernst wird zwischen Kate Middletons Schwester und ihrem attraktiven Exfreund!

Auswanderung ade!

Vor einigen Monaten war bekannt geworden, dass Pippa Middleton sich von Nico Jackson getrennt hat. Seitdem ist es still geworden um die 31-Jährige: Gerüchten zufolge soll die Schwester von Kate Middleton sogar überlegt haben, nach Amerika auszuwandern, um dort fernab ihrer berühmten Verwandtschaft und der Königsfamilie ein neues Leben starten zu können. Jetzt haben sich die Pläne jedoch vermutlich ins Nichts aufgelöst: James Matthews scheint genug Grund zu sein, um doch in Großbritannien zu verweilen!

Weitere Beiträge zu den Themen

AbendessenPippa MiddletonBeziehungKate MiddletonDinnerJames MatthewsFreundBoulevardeskesCarole Middleton

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite