Pippa Middleton: So feiern die Middletons Weihnachten
Pippa Middleton, die auch immer für eine Schlagzeile gut ist, steht derzeit klar hinter ihrer berühmten Schwester zurück. Geredet wird nur über Kate und ihre Schwangerschaft. Jetzt gibt es aber auch wieder Neuigkeiten von Pippa zu vermelden. Denn Kates Schwester hat in einer Kolumne darüber berichtet, wie zu Hause bei den Middletons Weihnachten gefeiert wird. Auf diese Weise gab sie auch einen privaten Einblick in das Leben von Kate vor ihrer Ehe mit Prinz William.
Pippa Middleton schrieb in einer Kolumne für den britischen „Spectator“ über ein typisches Weihnachtsfest im Haus der Middletons, wie gala.de berichtet. Eine große Rolle spielt dabei ihr Vater, der sich gerne in witzige Kostüme wirft. „Er kauft jedes Jahr ein neues Kostüm und übertreibt manchmal - vor ein paar Jahren tauchte er in einem aufblasbaren Sumoringer-Anzug auf. Es ist wirklich süß und nur ein bisschen peinlich“, gab Pippa demnach in ihrer Kolumne zum besten. Auch dieses Jahr wird Pippa die Feiertage im Kreis der Familie verbringen.
Über ihre Schwester und deren Schwangerschaft gab es in der Kolumne leider nichts zu lesen. Stattdessen verteidigte Pippa ihr Buch, das von Kritikern zerrissen wurde und bei den Käufern nur wenig Anklang findet. Dem Vorwurf, dass ihre Tipps zu offensichtlich seien, entgegnete sie beispielsweise damit, dass sie für einen Ratgeber für Partyplanung auch die grundlegenden Dinge abbilden musste. Genauso wie sie bei einem Kochbuch auch die Zutaten erwähnen würde. Abschließend gab sie noch Tipps für eine gute Weihnachtsfeier und offenbarte ihre Pläne für 2013. Da will sie unter anderem an einem Extrem-Triathlon in Neuseeland teilnehmen.