Pippa Middleton: Pretty in Pink
Kate Middletons kleine Schwester Pippa war gestern Ehrengast bei den GQ-Awards in London. Neben Kim Kardeshian und Schauspieler Benedict Cumberbatch war sie eine der Hauptattraktionen auf dem roten Teppich. Und Pippa Middleton überzeugte dort auf ganzer Linie!
Schon länger hatte sich Pippa Middleton nicht mehr im Scheinwerferlicht gezeigt. Doch das änderte sie -Gott sei Dank- gestern Abend bei der Verleihung der GQ-Awards. Diese besuchte sie ohne ihren Freund Nico Jackson, doch schien sie sich laut entertainmentwise.com als Ehrengast neben dem Präsidenten des Conde Nast Verlages trotzdem gut aufgehoben zu fühlen. Auf dem roten Teppich galten alle Augen nur der 30- Jährigen, die in einer zauberhaften Robe erschien.
Pippa verzauberte auf dem roten Teppich
In einem langen rosa Abendkleid von Hugo Boss, dem Sponsor des Events, verzauberte Pippa Middleton feengleich die Fotografen. Mit einem Dutt im Nacken und dezenten Accessoires verlieh sie dem Outfit noch einen eleganten Glanz. Scheinbar haben Pippa und ihre Schwester Kate Middleton diese Woche die Rollen getauscht. Sonst ist es immer Kate, die elegant erscheint, doch in den letzten Tagen während ihres Kurztrips nach Norfolk mit Prinz William zeigte sie sich sehr lässig. Doch die sonst so sportliche Pippa gefällt uns in dieser Aufmachung besonders gut!