myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Wie geht es Baby Alessio jetzt?

Das Drama um das erste „DSDS“-Baby Alessio liegt noch nicht lange zurück. Mittlerweile scheint die schwere Zeit für Sarah Engels und Pietro Lombardi überwunden. Doch wie geht es dem kleinen Prinzen der beiden Musiker jetzt?

Der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist noch sooo klein und hat es trotzdem schon mehrfach in die Schlagzeilen geschafft. Anfangs nur, weil er als „DSDS-Baby“ betitelt für den ersten Nachwuchs von zwei Kandidaten der Castingshow golt. Nach seiner Geburt hat er es leider aus einem traurigen Grund auf die Schlagzeilen der deutschen Magazine geschafft: sein Gesundheitszustand ließ die Eltern lange Zeit bangen. In ganz Deutschland drückten die Fans von Sarah & Pietro die Daumen und weinten mit, wenn die jungen Eltern vor der Kamera ihre Sorgen teilten.

Wie geht es Alessio heute?

Doch wie geht es dem kleinen Alessio jetzt? Mittlerweile konnte die kleine Familie dem Krankenhaus den Rücken zukehren und Sarah wurde schon mehrfach dabei gesichtet, wie sie stolz den Kinderwagen vor sich her schob und mit Alessio frische Luft schnappte. Gegenüber der „InTouch“ soll die Managerin bestätigt haben, dass man sich nicht länger um den kleinen Alessio sorgen müsste. „Gesundheitlich ist Alessio zum Glück wieder vollkommen fit“, heißt es dort.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPietro LombardiSarah LombardiAlessio LombardiGesundheitBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite