myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Pietro Lombardi: Sarah Engels kuschelt mit Baby Alessio! (Foto)

Wow! Wie groß Alessio schon geworden ist zeigt Mama Sarah Engels jetzt auf Facebook. Gemeinsam mit ihrem Sohnemann legte sie nämlich einen chilligen Tag ein. Ganz ungeniert zeigt sich die Sängerin sogar komplett ungeschminkt.

So sieht Pietro Lombardi seine Familie wohl am Liebsten. Auf Facebook poste Sarah Engels ein Bild, auf dem sie mit Söhnchen Alessio kuschelt. Er im kuscheligen, warmen roten Pulli und seine Mama im lässigen grauen Pulli. Außerdem trägt sie kein Make-up und zeigt sich so völlig natürlich. Auch die Haare sind nicht gemacht. Dazu schreibt sie: “Einfach mal Kuscheltag auf der Couch”.

Natürlichkeit kommt an

Besonders gut kommt bei den Fans an, dass sich Sarah Engels komplett natürlich zeigt. Komplimente wie: “Hahah das mag ich an dir das du ein Foto rein stellst obwohl du nicht fertig gemacht bist. Bist auch so hübsch.” oder “Du bist einfach bezaubernd. Sarah du bist so schön so wie du bist. Egal was die Medien sagen. Bleib so wie du bist.” Auch Alessio scheint seine Mama so am Schönsten zu finden. Das “DSDS”-Pärchen ist es zwar gewohnt, im Rampenlicht zu stehen, trotzdem sind es doch die Momente mit ihrem kleinen Sohn das, was sie scheinbar glücklich macht.


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPietro LombardiSarah LombardiungeschminktMamaFansAlessio LombardiBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite