myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Photobomb-Angriff auf Kate Middleton – One Direction steckt dahinter!

Beim Aufeinandertreffen von Kate Middleton und der britischen Boyband One Direction ging alles sehr gesittet und anständig vor. Doch so sollte es eigentlich nicht ablaufen. Prinz William hatte Harry Styles & Co gebeten, seiner schwangeren Frau einen kleinen Streich zu spielen.

Es war ein großer Moment für viele Fans und womöglich für die Jungs selbst: Als One Direction auf Kate Middleton trafen, klickten die Kameras nonstop. Jetzt wurde ein neues, witziges Detail von diesem Treffen bekannt. Angeblich habe Prinz William geplant, seiner schwangeren Frau einen kleinen Streich zu spielen. Er stiftete die britischen Hotties regelrecht an, für einige Lacher auf der Veranstaltung zu sorgen. Doch was war wirklich los?

Angriff der Lachmuskeln

Laut „SugarScape“ kam es zu einem lustigen Plan, während Kate Middleton für ein paar Fotos mit Michael McIntyre posierte. Dabei war die Kamera aber nicht vollständig auf die beiden gerichtet und man konnte die Jungs im Hintergrund deutlich sehen. Daraufhin soll Prinz William Harry Styles und den Rest der Band dazu angestiftet haben, im Hintergrund Grimassen zu ziehen – was sie angeblich auch taten! Mit so einer lustigen Photobomb-Aktion hatte sicherlich niemand gerechnet. Die Bilder davon sind leider noch nicht im Web aufgetaucht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesPhotobombKate MiddletonOne DirectionNiall HoranPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite