Peter Fox bald bei The Voice of Germany?
Für “The Voice of Germany” 2013 laufen nun schon seit Anfang April die Scoutings für die 3. Staffel, welche ab Herbst wieder auf ProSieben und Sat.1 zu sehen sein wird. Viele Gerüchte kursieren um die kommende Staffel und die Veränderungen, die angeblich vorgenommen werden sollen. Eine davon betrifft die Neubesetzung der “The Voice”-Jury, welche Peter Fox ab diesem Jahr unterstützen soll.
(Logo: Sat1/ProSieben)Wer wird bei “The Voice of Germany” in diesem Jahr auf den berühmten drehbaren Stühlen sitzen, um die Sänger und Sängerinnen nur anhand ihres Gesangs zu beurteilen? Laut “InTouch” wird die 53-Jährige Nena sich auf jeden Fall aus der Show zurückziehen. Doch Gerüchten zu Folge sollen sogar vier der zuletzt fünf Jury-Mitglieder die Casting-Show verlassen. Als Gründe gaben die Künstler an, dass sie sich dieses Jahr wieder mehr auf ihre eigene Musik-Karriere konzentrieren wollten. Doch wer wird bleiben, und wer wird die freigewordenen Plätze bei “The Voice of Germany” einnehmen?
“The Voice” in diesem Jahr ohne die Cowboys?
Der Einzige, der “The Voice of Germany” treu bleiben wird, ist der 39-Jährige Rea Garvey. Das Sänger-Duo “The BossHoss” wird ab diesem Jahr kein Teil der Jury mehr sein, genauso wie der Soul-Sänger Xavier Naidoo. Zunächst gab es Spekulationen darüber, ob man nicht einfach jemand aus der Jury der aktuellen “The Voice Kids” Staffel einbinden soll, also Lena Meyer-Landruth, Tim Bendzko oder Henning Wehland. Als Ersatz sind im Moment aber Seeed-Frontmann Peter Fox, der Graf von Unheilig und die HipHop Combo Fettes Brot im Gespräch. Sollte sich ProSieben für diese Coaches entscheiden, gewinnt “The Voice of Germany” auf jeden Fall einige Musik-Experten. Bleibt nur die Frage, ob es dann eine Drehplattform für drei Stühle für das Trio von Fettes Brot geben wird.