Peinlicher Auftritt von Kendall Jenner!
Eigentlich ist das Model Kendall Jenner bekannt für ihre sehr passenden und stylischen Looks, doch was sich die 20-Jährige bei diesem Outfit gedacht hat, weiß keiner so genau. In einem bauchfreien Oberteil steuerte die Schwester von Kylie Jenner nämlich eine Kirche an.
Outfittechnisch gibt es zwar nicht viele, aber dafür einige besondere Regeln in der Kirche. Nicht zu viel Haut zeigen lautet dabei das oberste Gesetz, das das Kardashian-Küken Kendall Jenner bei der diesjährigen Osterpredigt in der California Community Church nicht so ganz einhielt. In einem bauchfreien Carmen Oberteil mit zerrissener Jeans betrat der 20-jährige “Victoria’s Secret”-Engel an den letzten Feiertagen nämlich die heiligen Hallen und machte sich damit leider nicht allzu viele Fans. Die Mitglieder der Gemeinschaft waren nämlich alles andere als angetan vom freizügigen Look der besten Freundin von Gigi Hadid.
Ein Osterfest mit Hasen
Ansonsten verbrachte die Jenner/Kardashian Familie das Osterfest sehr traditionell. Neben dem oligatorischen Kirchenbesuch kamen sogar ein paar Hasen in die Villa der Familie und bereiteten damit vor allem der kleinen Tochter von Kim Kardashian und Kanye West North West ein einmaliges Fest. Das besagte Outfit kann Kendall Jenner gerne in ihrer Freizeit tragen, denn es ist sowohl perfekt kombiniert als auch wirklich schmeichelnd für die 20-Jährige, aber für die Kirche sollte das Topmodel ihre Klamottenwahl vielleicht noch einmal überdenken.