myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Peinlicher Auftritt von Jennifer Lawrence!

Jennifer Lawrence ist ja dafür bekannt, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt: Jetzt gelang es dem Sternchen sich so richtig zu blamieren und musste am Ende peinlich berührt abziehen

Man kennt sie einfach nur so: Jennifer Lawrence ist ein kleiner Tollpatsch. Ihr Sturz bei den Oscars 2013 hat sich in unsere Köpfe gebrannt. Die Schauspielerin schafft es mit ihrer aufgedrehten Art immer wieder alle zum Lachen zu bringen. Doch jetzt legte die 26-jährige Schauspielerin einen peinlichen Auftritt hin und das direkt vor den Augen von Star Wars Legende Harrison Ford!

Auch Promis können sich gewaltig blamieren

In einer Late Night Show erzählte Jen: “Normalerweise gehe ich nicht davon aus, dass mich die Leute kennen, doch als ich das Team von Star Wars sah, dachte ich mir, wir sind doch alle Kollegen. Ich ging tanzend auf sie zu, bis ich merkte, dass sie keine Ahnung hatten wer ich bin, drehte um und ging wieder.” Ganz schön peinlich, aber schön dass Jennifer Lawrence sich selbst einfach nicht zu ernst nimmt, und es macht sie noch sympathischer!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Star WarsSchauspielerinpeinlichOscarverleihungHarrison FordSympathieOscars 2013BoulevardeskesAuftrittJennifer LawrenceOscars

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite