myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Peinlich: Kate Middleton zeigt beinahe ihre Unterwäsche!

Auf ihrer Reise in Indien hat Kate Middleton gestern mal wieder einen kleinen Marilyn Monroe-Moment erlebt: Vor einem Denkmal der im ersten Weltkrieg gefallenen Soldaten machte sich auf einmal der Rock der Duchess of Cambridge selbstständig…

Wenn man an Marilyn Monroe denkt, so hat man zumeist gleich ein ganz bestimmtes Bild im Sinn: Die hübsche Blondine steht auf einem Schacht, aus dem Luft weht, der ihr Kleid in die Luft wirbelt. So etwas ähnliches ist Kate Middleton vor wenigen Tagen in Indien passiert: Sie besuchte mit ihrem Mann Prinz William ein Denkmal für die gefallenen Soldaten des 1. Weltkriegs, als ihr auf einmal ein Windstoß unter den Rock fuhr, und beinahe das royale Höschen präsentierte!

Die Queen ist sauer!

Es ist nicht das erste Mal, dass Kate Middleton mit dem Wind und dem Kleid zu kämpfen hat: Schon in der Vergangenheit hätte die 34-Jährige beinahe ihr Unterhose präsentiert. Queen Elizabeth soll celebdirtylaundry.com zufolge gar nicht gut auf den neuerlichen Zwischenfall zu sprechen sein: Sie soll der Duchess of Cambridge geraten haben, sich kleine Gewichte in den Saum zunähen, um solche Pannen zu vermeiden. Offensichtlich hat Kate das bei diesem Kleid vergessen…

Weitere Beiträge zu den Themen

UnterhoseKleidWindpeinlichKate MiddletonBoulevardeskeswehen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite