Peinlich: Justin Bieber wird mit Kristen Stewart verwechselt!
Für einen jungen Mann gibt es wohl kaum etwas Schlimmeres als für ein Mädchen gehalten zu werden. Das ist nun ausgerechnet einem der bekanntesten Gesichter der Medienlandschaft passiert. In einer Talkshow verwechselte Moderatorin Kathie Lee Gifford tatsächlich Justin Bieber mit „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart.
Er gehört zu den bekanntesten Prominenten des Planeten. Doch scheinbar ist Justin Bieber auch für renommierte Akteure der Medienbranche noch nicht bekannt genug. In der „Today Show“ betrachtete Moderatorin Kathie Lee Gifford ein Foto, auf dem der Teenie-Star abgebildet war. Allerdings erkannte ihn die 62-Jährige nicht. „Das sieht aus wie eine Frau“, befand Gifford. „Es tut mir leid, aber: Ist das Kristen Stewart?“ In diesem Moment werden die Biebs-Fans fassungslos ihre Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. „Da sind Ohrringe“, stellte Co-Moderatorin Hoda Kotb fest, obwohl auf dem Bild gar keine zu sehen sind. Dann pflichtete sie ihrer Kollegin noch bei und nahm plötzlich auch eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Stars wahr: „Ein bisschen schon.“
Moderatorin kritisiert Justin Biebers Umgang mit seinen Fans
Auf dem Foto war Justin Bieber mit seinen blond gefärbten Haaren und einem rot-schwarzen Shirt abgebildet. Auch wenn er hier nicht gerade vor männlicher Ausstrahlung strotzt, ist die Ähnlichkeit zu Kristen Stewart doch etwas weit hergeholt. Doch Kathie Lee Gifford wollte es fast nicht glauben, dass sie den berühmten Sänger nicht erkannt hatte. „Das ist Justin Bieber?“, fragte sie noch einmal erstaunt. Nach ihrem Fauxpas ließ es sich die Moderatorin nicht nehmen, noch mehr gegen Biebs auszuteilen. Sie kritisierte den Teenie-Star dafür, dass er kürzlich alle geplanten Meet & Greets mit seinen Fans absagte. „Das ist nicht cool“, sagte Gifford. „Denn Leute, die dich lieben, werden den Rest deiner Karriere zu dir stehen, wenn du sie richtig behandelst.“