Peinlich: Justin Bieber steht plötzlich ohne Hose da!
Justin Bieber ohne Hose – klingt eigentlich nach einem Traum vieler Beliebers, oder nicht? Doch bei einem Konzert des Popstars waren seine Fans nicht sonderlich begeistert, als seine Hose immer weiter nach unten rutschte. Am Ende stand Jus fast ohne Hose auf der Bühne und präsentierte sich in seiner schwarzen Boxershort.
Bei einem Konzert in Florida verlor Justin Bieber seine Hose! Als er in Jacksonville auf der Bühne stand und seine Hits „Boyfriend“ und „Baby“ performte, rutschte seine Hose immer, immer tiefer. Schon zu Beginn seines Auftritts trug Justin seine rote Lederbaggy so, dass man einen großen Teil seiner schwarzen Boxershort gut sehen konnte.
Konnte man seinen Penis sehen?
Doch während den wilden Tanzschritten und dem vielen Herumgehüpfe verabschiedete sich seine Hose in Richtung Kniekehlen, bis er am Ende fast gänzlich ohne Hose dastand. Unter seinen schwarzen Boxers zeichneten sich deutlich die Umrisse seines Penises ab. Eigentlich würde man erwarten, die Beliebers würden sich darüber sehr freuen, doch die Zuschauer in Florida waren nicht extrem begeistert. Nach der Performance aber ging das Konzert laut promiflash.de wieder den gewohnten Gang, und die Justin-Bieber-Fans kreischten um die Wette. Dieses Oben-und-unten-ohne-Performance kommt zu einer Reihe von Peinlichkeiten und Skandalen hinzu, die sich der Teenie-Star in den letzten Wochen und Monaten geleistet hat.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite