Peinlich: Ian Somerhalder bekommt eine Abfuhr von Nina Dobrev!
Damit hätte Ian Somerhalder wohl nicht gerechnet. Der Schauspieler hat fest damit geplant, dass Nina Dobrev im großen Finale von Vampire Diaries wieder mit ihm vor der Kamera steht. Und auch die Fans von TVD haben daran geglaubt. Doch jetzt kommt alles anders.
Die Fans von Vampire Diaries sind enttäuscht. Die neue Staffel ist in vollem Gange, doch von Nina Dobrev ist keine Spur. Mit einer Rückkehr von Elena Gilbert rechnen nur noch wenige. Dabei hatte sich wohl vor allem Julie Plec auf die 27-Jährige verlassen und auch Ian Somerhalder war wohl davon überzeugt, dass er bald wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera stehen wird. Einzig für Nikki Reed dürfte das fehlende Comeback des ehemaligen TVD-Stars eine gute Nachricht sein. Doch warum kommt die Schauspielerin nicht zurück?
Nina Dobrev kommt nicht zurück
Natürlich könnte Ian Somerhalder bei ihrer Entscheidung eine große Rolle gespielt haben. Doch jetzt wurde zudem bekannt, dass Nina Dobrev für Workaholics vor der Kamera steht. Deshalb hat sich also Vampire Diaries und damit auch ihrem Ex-Freund und den Fans einen Korb gegeben. Damit macht sich die 27-Jährige nicht gerade beliebt. Dennoch freuen wir uns natürlich für den ehemaligen TVD-Star, dass sie so schnell wieder einen neuen Job gefunden. Auch wenn wir dann Elena Gilbert im Finale wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen!
Das könnte dir auch gefallen:
-Wie steht es um die Freundschaft von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?
-Vampire Diaries: Nina Dobrev kündigt ihr Comeback an!
-Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev feiert mit einem Anderen!
-So lustig: Nina Dobrev hat sich einen Scherz erlaubt!