Paul Walker: Wie geht es seiner Familie nach dem tragischen Tod?
Bald liegt der Tod von „Fast and Furios“-Star Paul Walker ein ganzes Jahr zurück. Der überraschende Verlust des talentierten Schauspielers schockierte die Welt. Besonders hart war die Nachricht natürlich für seine Familie. Doch wie geht es ihr nun, fast zwölf Monate nach dem Unfall?
Am 30. November 2013 gab es die Schock-Nachricht in den Medien. Paul Walker ist tot. In einem Porsche verunglückte der Schauspieler in einem Autounfall in Santa Clarita. Nun jährt sich dieses tragische Ereignis bald und noch kann man es nicht so wirklich fassen, dass man den Action-Held nicht mehr auf der Leinwand sehen wird. Sein letzter Film „Fast and Furios 7“ wurde zuletzt in einem Trailer für März 2015 angekündigt. In diesem kann man den verstorbenen Darsteller sehen und es scheint als wäre er nicht weg. Doch wie geht es seiner Familie, konnte sein engstes Umfeld bereits abschließen oder hat sich seit dem Todestag die Trauer nicht gelegt?
„Es wird nicht besser“
Der Vater von Paul Walker gab „Entertainment Tonight“ ein Interview, in dem er über seine aktuelle Gefühlslage vor dem 1-jährigen Todestag spricht. „Ich freue mich nicht auf Thanksgiving. Er starb zwei Tage danach und ich denke es wird so bleiben bis ich bei ihm bin. Es ist eine traurige Zeit. Wir sind eine sehr enge, liebende Familie und Paul ist ein Stück davon das jetzt fehlt, eines dass wir immer vermissen werden.“ sagte Paul Walker III. Für ihn ist klar: „Es wird nicht besser“. Er erinnert sich außerdem zurück wie er durch seine Familie erfuhr was mit seinem Sohn geschehen ist und als er ihn das letzte Mal sah. „Das letzte Mal als ich ihn sah, gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich gab ihm einen. Ich sagte ihm dass ich ihn liebte.“ blickt der trauernde Papa zurück.