Paul Walker: Tränen bei Vin Diesel!
Nicht nur bei Vin Diesel flossen am vergangenen Wochenende Tränen. Mit seiner Rede bei den “Hollywood Film Awards 2015” rührte er einige Zuschauer zu Tränen. Der letzte Film von Paul Walker wurde nämlich geehrt…
Kein Wunder, dass da jede Menge Tränen flossen. “Fast & The Furious 7”, der letzte Film, den Paul Walker gedreht hat, wurde am vergangenen Wochenende mit dem Hollywood Blockbuster Award ausgezeichnet. Verständlich, dass diese Verleihung wieder einmal Anlass gab, dem verstorbenen Serienkollegen von Vin Diesel zu gedenken, so “Promicabana”. Während der Dreharbeiten 2013 zum siebten Teil des Film raste Paul mit einem Freund gegen einen Baum und starb. Sein Bruder führte die Dreharbeiten dann zu Ende. Nachdem emotionalen Film folgte nun eine tränenreiche Preisverleihung…
Tiefe Freundschaft
“Wir machten einen Film, der die ganze Welt mit uns zum Weinen brachte. Es ist unmöglich, einen Award zu bekommen und nicht emotional zu werden”, so Vin Diesel. Außerdem fügt er bei der Verleihung des Awards hinzu: “Danke, dass ihr diesen Engel ehrt. Die Welt ist etwas einsamer ohne ihn geworden. Aber ich weiß, dass er auf uns runterschaut und lächelt.” Diese Rede treibt nicht nur dem Redner selbst die Tränen in die Augen, sondern auch den Kollegen und Fans. 15 Jahre lang standen die beiden gemeinsam für “Fast & Furious” vor der Kamera. Kein Wunder, dass Vin Diesel ihm dieser Award, der den letzten gemeinsamen Film mit seinem Freund Paul Walker ehrt, viel bedeutet....