Patrick Schwarzenegger: Stellen die Medien ihn ganz falsch dar?
Patrick Schwarzeneggers angeblicher Seitensprung ging um die ganze Welt. Doch was ist wirklich passiert? Hat der Politikersohn Miley Cyrus betrogen oder machend die Medien mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten?
Seit Bilder von Patrick Schwarzenegger mit einem Mädchen aufgetaucht sind, die eindeutig nicht Miley Cyrus ist, hatte er keine ruhige Minute mehr. Die Medien zerfleischen ihn und seine Freundin ist sicherlich auch nicht begeistert. Doch was ist an den Gerüchten wirklich dran? Laut Just Jared soll er seine Miley nicht betrogen haben und sehr an den Beschuldigungen leiden. Das Foto mit der Unbekannten entstand während der Frühlingsferien, Patrick habe sich jedoch nur gemäß seines Alters verhalten. Auch seine Freunde sind empört darüber, wie er in den sozialen Medien dargestellt wird und setzten sich für ihn ein.
Er hat hart für Miley gearbeitet
Nein, Patrick Schwarzenegger hat Miley Cyrus nicht betrogen. Da sind sich seine Freunde sicher. Der Politikersohn war schon immer stolz darauf, eine Frau wie Miley an seiner Seite zu haben. Das würde er nie einfach so wegschmeißen. An der Beziehung mit Miley hat er hart gearbeitet und alles daran gesetzt, dass sie funktioniert. Patrick hat ihr die Stabilität und Normalität gegeben, die ihr gefehlt hat. Und auch Untreue entspräche so gar nicht seinem Charakter, schließlich war er mit seiner Ex sechs einhalb Jahre zusammen. Wir können nur hoffen, dass Patricks Freunde ihn gut genug kennen.