myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Patrick Schwarzenegger findet Miley Cyrus’ Bisexualität total heiß

Viele mag die Neuigkeit, dass Miley Cyrus bisexuell ist und auch gerne mal am anderen Ufer nascht, geschockt haben. Doch eine Person ist von den Neuigkeiten um die Skandalnudel angeblich total angetan: Mileys Exfreund Patrick Schwarzenegger.

Miley Cyrus steht also nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädels. Ganz überraschend kam ihre Bisexualitäts-Beichte für viele Fans sicher nicht - die Skandalnudel knutscht ja gerne auch mal öffentlich mit anderen Mädchen. Und auch wenn diese Neuigkeit trotzdem einige Leute schocken dürfte, so gibt es mindestens eine Person, die Miley Cyrus neue öffentliche Bekenntisse absolut heiß findet - nämlich ihr Exfreund Patrick Schwarzenegger.

Patrick findet es gut, dass Miley ist, wie sie ist

“Patrick hat schon immer von Mileys sexuellen Präferenzen gewusst. Dass sie bisexuell ist, ist für ihn keine Überraschung, sondern war sogar etwas, was ihn total heiß gemacht hat. Das ist eben das, was Miley ist, und er fühlte sich schon immer davon angezogen, dass sie sich in ihrem Körper so wohl fühlt und zu sich selbst steht”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Hmm… ob es wohl doch noch eine Chance auf ein Liebescomeback von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger gibt?

Weitere Beiträge zu den Themen

bisexuellpatrick schwarzeneggerheißReunionMiley CyrussexyBoulevardeskesLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite