myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Packt Selena Gomez jetzt über Taylor Swift aus?

Ist die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift nun endgültig zerstört? Die 24-jährige Sängerin soll damit gedroht haben, pikante Details über ihre beste Freundin in einem Buch zu verraten. Doch muss sich die 26-Jährige wirklich vor der Ex-Freundin von Justin Bieber in Acht nehmen?

Eigentlich hat Selena Gomez im Moment schon genug Probleme. Die 24-Jährige hat Lupus und war deshalb gezwungen, sich eine Auszeit von ihrer Revival Tour und der Öffentlichkeit zu nehmen. Das ist aber noch nicht alles. Auch Justin Bieber hat sich wohl wieder einen Platz im Leben der Sängerin verschafft. Er hat Kontakt zu ihr aufgenommen und damit wohl ihre Gefühle erneut durcheinander gebracht. Auf Taylor Swift kann sie in dieser schweren Phase aber nicht zählen…

Schreibt Selena Gomez ein Buch über Taylor Swift?

Denn auch die Freundschaft zwischen den beiden gestaltet sich schwierig. Grund dafür ist, dass Taylor Swift aktuell gerne um die Häuser zieht, während sich Selena Gomez viel Ruhe gönnt. Nun wurde vermutet, dass die Sängerin womöglich ein Buch über die 26-Jährige schreibt und alles auspackt. Doch muss sich TayTay wirklich in Acht vor ihren besten Freundin nehmen? Wohl eher nicht, denn die Gerüchte haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezRevival TourFreundschaftTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite