myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Outlander"-Star wird für "Underworld" zum Werwolf!

Wer von den „Outlander“-Stars nicht genug bekommen kann, wird sich freuen, einen davon bald auf der großen Leinwand anzutreffen. Tobias Menzies wird im fünften „Underworld“-Teil als Werwolf-Anführer eine wichtige Rolle spielen.

Tobias Menzies Karriere nimmt erst jetzt so richtig Anlauf. Angefangen hat alles mit „Game of Thrones“. Damals fiel er als schusseliger Edmure Tully, Bruder von Catelyn Stark, das erste Mal so richtig auf. Aber wirklich von sich reden machte er schließlich, als er kurz darauf als Black Jack Randall in der Starz-Serie „Outlander“ zu sehen war. Als böser Störenfried der Romanze von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) machte er sich zwar bei den Fans unbeliebt, lieferte aber eine schauspielerische Meisterleistung ab. Das nächste Projekt wartet schon!

Neuer Anführer der Lykaner

Wie „Deadline“ berichtet, wird Tobias Menzies im fünften „Underworld“-Film mitspielen, in dem sich alles um Selene (Kate Beckinsale) und der alten Fehde zwischen Werwölfen und Vampire dreht. Angeblich werde der Schauspieler bald seine Schottland-Kluft gegen flauschiges Fell eintauschen: Menzies soll den mysteriösen Marius spielen, den Anführer der Lykaner.

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderTobias MenziesBoulevardeskesUnderworld

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite