myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Outlander”: Schock! Was ist mit Sam Heughan passiert?

Das neue Foto von Sam Heughan auf Instagram schockt die Fans: Was ist nur mit dem “Outlander”-Star passiert? Er ist ganz blutig und sieht total fertig aus - hat sich der Jamie Fraser-Darsteller etwa verletzt?

Das Bild, das Sam Heughan vor wenigen Stunden bei Instagram hochgeladen hat, scheidet die Gemüter: Was ist bloß mit dem Schauspieler los? Völlig blutverschmiert sitzt der “Outlander”-Star da und schaut mit apathischem Blick in die Kamera. Sein Hemd ist zerrissen, seine Locken sind zerzaust. In der Hand hält er einen Kaffee. Doch was ist denn jetzt bloß los mit dem Schauspieler? Keine Sorge - es geht ihm glücklicherweise gut!

Sehr mitgenommen

Sam Heughan hat lediglich ein Foto von hinter den Kulissen der 10. Episode “Outlander” mit uns geteilt: In der Folge waren die Schotten in eine Schlacht gegen die Briten verwickelt, und Jamie Fraser sieht ganz schön mitgenommen aus! Kein Wunder, denn in der Serie hat er gerade einen gute Freund verloren. Unter das Bild schreibt Sam Heughan: “Betäubt und blutig… Ep.10”. Wie er in einem Interview erklärt hat, war das seine bisher liebste Episode - dabei war sie doch so brutal! Das betreffende Foto seht ihr hier.

Die aktuellen News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

schockOutlanderSam HeughanJamie FraserBoulevardeskesblutig

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite