“Outlander”: Sam Heughan spricht über seine Beziehung zu Caitriona Balfe!
Schon seit Beginn der ersten Staffel von “Outlander” wird gemunkelt, dass Sam Heughan und Caitriona Balfe möglicherweise nicht nur hinter, sondern auch vor den Kulissen ein Paar sein könnten. Jetzt hat sich der Schauspieler endlich zu den Spekulationen geäußert - mit einem überraschenden Geständnis.
Jamie Fraser und Claire Ranndall scheinen das perfekte Paar zu sein: Viele Fans sind der Überzeugung, dass Sam Heughan und Caitriona Balfe auch im wahren Leben ein echtes Traumpärchen wären. Seit “Outlander” in die erste Staffel gestartet ist, wird den beiden Schauspielerin immer wieder eine Affäre nachgesagt. Doch was ist dran an diesen Gerüchten und Spekulationen? In einem Interview mit dem ELLE Magazin spricht der 35-Jährige jetzt endlich zum Verhältnis zu seiner Schauspielkollegin.
Die Leute werden sauer!
“”Ich weiß nicht, ob das jemanden etwas angeht, ob wir uns daten oder nicht. Ich glaube, die Leute wollen uns da etwas andichten. Wenn sie so eine Show ansehen, dann wollen sie, dass es wahr ist”, erklärt “Outlander”-Star Sam Heughan. “Ich glaube, das macht es interessanter, wenn man denkt, dass die beiden auf den Bildschirmen ein bisschen was von sich selbst darstellen. Aber ist das nicht genau das, was Schauspieler machen? Sie lassen einen glauben, dass etwas wahr ist. Es ist komisch, wenn die Leute herausfinden, dass wir nicht miteinander ausgehen. Sie werden richtig sauer.” Wäre ja auch zu schön gewesen…