“Outlander": Sam Heughan spricht über die Sexszenen mit Caitriona Balfe!
Noch einmal schlafen, dann ist es geschafft: Morgen kommt endlich die neue Staffel “Outlander”! Auch dieses Mal können wir uns sicherlich auf die ein oder andere intime Szene mit Sam Heughan und Caitriona Balfe freuen - doch wie ist das eigentlich für den Schauspieler?
So lange haben die Fans gewartet, und jetzt ist er endlich da, der große Tag: Morgen startet “Outlander” endlich in die zweite Staffel. Auch dieses Mal dürfen wir uns sicherlich wieder auf einige Liebesszenen zwischen Claire Randall und Jamie Fraser freuen. Für die Hauptdarsteller Sam Heughan und Caitriona Balfe stellen solche intimen Momente vor der Kamera immer eine Herausforderung dar: In einem Interview erzählt der 35-Jährige jetzt, wie er solche schwierigen Szenen meistert.
Komische Sexszenen
“Es geht darum, zu zeigen, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt, und wie sich [Jamie Fraser und Claire Randall] durch Initimität kennenlernen. In Staffel 2 machen wir da weiter. Wenn [Staffel 1] der Honeymoon war, wo man sich kennengelernt hat, dann wird die zweite Staffel erwachsen, ‘nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen’”, erklärt “Outlander”-Star Sam Heughan. “[Die Sexszenen mit Caitriona Balfe] sind komisch. Ich glaube nicht, das man sich an solche Szenen je gewöhnen kann. Sie sind komisch. Und sie sind so un-sexy! Der ganze Raum ist voller Leute und du musst das ungefähr 100 Mal machen!” Trotzdem meistern die beiden Schauspieler die Herausforderung jedes Mal mit Bravour!
Mehr Themen zu deinen Lieblingssendungen findest du hier