Outlander: Sam Heughan schwört Rache!
Neues Bündnis, alte Feinde! Die Fortsetzung von Outlander heute Abend bringt ein altes Gesicht zurück über das Jamie Fraser, der von Sam Heughan gespielt wird, und Claire sich nicht gerade freuen. Jedoch sind sie geteilter Meinung, wie man jetzt damit umgehen sollte.
Da die Dinnerparty am Schluss mehr einer Schlacht glich, verbringen Jamie Fraser, Murtagh und Alex Randall die nächste Zeit erstmal nicht als freie Männer, oder doch? Duverney hilft Jamie, der von Sam Heughan gespielt wird, und Murtagh, schnell frei zu kommen, Alex von Outlander aber wird aufgrund des Verdachts, Mary vergewaltigt zu haben, erstmal gefangen gehalten. Zur Freude für Alex stellt Mary ihre Aussage dann doch noch richtig und auch Alex wird freigelassen.
Das Wiedersehen
Während Jamie Fraser und Claire weiter nach Wegen suchen, den Prinzen von der Reise nach Schottland abzuhalten, treffen sie auf einer Pferdeschau im Garten des französischen Hofes auf Black Jack Randall, den Claire am Liebsten schon längst vergessen hätte. Sofort will Sam Heughan alias Jamie sich mit ihm duellieren, doch Claire lässt Black Jack sofort ins Gefängnis überführen,um zu verhindern, dass Jamie was passiert. Doch auch wünscht sie sich von ihrem Mann mit seiner Rache zu warten, da Frank sonst nie geboren wird. Doch kann dieser das ertragen? Das seht ihr heute Abend um 20.15 bei Outlander auf Vox.
Das könnte dich auch interessieren:
-Outlander: Sam Heughan bedankt sich bei den Fans!
-Outlander: Caitriona Balfe will Sam Heughan retten!
-Outlander: Schock! Sam Heughan ist verletzt!
-Outlander: Sam Heughan wird erpresst!