myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Outlander”: Sam Heughan ist fix und fertig! (Foto)

In wenigen Wochen ist es soweit: Die zweite Staffel von “Outlander” kommt endlich ins Fernsehen! Um für seine Rolle als Jamie Fraser auch weiterhin in Form zu bleiben, macht Sam Heughan jede Menge Sport, der ihn manchmal an den Rand seiner Kräfte zu bringen scheint…

Bald geht es wieder los: Im April startet endlich die neue Staffel von “Outlander”, und die Fans sind jetzt schon gespannt, wie es für Jamie Fraser und Caitriona Balfe weitergeht. Um für seine Rolle in Form zu bleiben, treibt Sam Heughan jede Menge Sport. Immer wieder lässt er seine Fans auf Instagram an seinen Trainigseinheiten teilhaben, und dabei ist es ihm egal, ob er topfit aussieht oder man ihm die Strapazen deutlich anmerkt!

Fertig, aber glücklich

Auf seinem neuesten Foto sieht man Sam Heughan, der auf dem Boden liegt und deutliche verschwitzt ist. Seine Haare sind feucht, doch nichtsdestotrotz sieht der Schauspieler auch irgendwie zufrieden aus. Unter dem Bild macht der “Outlander”-Star einmal mehr auf seine Peak Challenge aufmerksam: Das Sportprogramm unterstützt die Krebsforschung und erfreut sich reger Beliebtheit. Man darf gespannt sein, wie es in der Serie für Jamie Fraser weitergeht…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

glücklichAnstrengungOutlanderZufriedenSam HeughananstrengendSportJamie FraserBoulevardeskesfix und fertigverschwitzt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite