“Outlander”: Sam Heughan erklärt die Veränderung von Jamie Fraser!
Am Wochenende ist “Outlander” endlich in die zweite Staffel gestartet. Hauptdarsteller Sam Heughan erklärt jetzt in einem Interview, wie sich sein Charakter Jamie Fraser verändert hat, denn er ist nicht mehr der gleiche, wie wir ihn aus der ersten Staffel kennen…
Die Fans haben so lange darauf gewartet, und am Wochenende war es endlich soweit: Die zweite Staffel von “Outlander” hat begonnen. Die Zuschauer haben einen ersten Einblick bekommen, was so alles auf Jamie Fraser und Claire Randall wartet, und Sam Heughan und Caitriona Balfe haben in ihren Rollen wie immer überzeugt. In einem Interview spricht der Hauptdarsteller nun über die Veränderung seiner Serienfigur, denn er ist nicht mit derselbe Mann wie noch in Staffel eins.
Krasse Enthüllung
“Offensichtlich gehen wir mit dieser Mission nach Paris, und das hat seine Gründe. Aber Jamie wird immer noch von dem Trauma verfolgt. Ich denke, Zeit heilt alle Wunden, aber jetzt steckt er erst einmal seinen gesamten Körper und seine gesamte Seele in die Mission, die Geschichte zu ändern”, erklärt “Outlander”-Star Sam Heughan in einem Interview. “Dann ist da diese große Enthüllung, die ihn irgendwie bekehrt oder ihn aus sich heraus kommen lässt, von der ich euch noch nicht sagen kann, was es ist, aber es bringt definitiv den alten Jamie zurück.” Man darf gespannt sein!