"Outlander": Jamie und Claire retten (Spoiler) - Erste Bilder aufgetaucht
Die neue Episode von „Outlander“ rückt immer näher und präsentiert den Fans bereits vorab neues Bildmaterial. Erste Fotos von Folge 3 „No Way Out“ zeigen nicht nur, dass sich Claires Freundschaft zu Geillis vertieft, sondern, dass sie zusammen mit Jamie Fraser eine kleine Rettungsaktion startet. Doch wem helfen die beiden? (Vorsicht: Spoiler!)
Den Samstagabend haben sich viele amerikanische Fans bereits freigehalten. Seit wenigen Wochen läuft zu dem Zeitpunkt auf dem Sender Starz die Serien-Verfilmung von Diana Gabaldons Romanen, „Outlander“. Claire Randall (Caitriona Balfe) reist versehentlich durch die Zeit und landet im frühen Schottland, wo sie auf den attraktiven und geheimnisvollen Jamie Fraser (Sam Heughan) trifft. In den letzten Episoden wurde Claires Ankunft auf Castle Leoch – dem Sitz des Clan-Oberhaupts – gezeigt. Dort folgte schnell die Erkenntnis, dass der Unterschlupf in Wahrheit ein goldener Käfig für Claire wird. Da die Gefahr besteht, dass sie ein englischer Spion ist, darf sie Leoch nicht verlassen. Oder etwa doch?
Claire braucht Jamies Hilfe
Neue Bilder zu „No Way Out“ (1x03) berichten von Claires Ausflug in das naheliegende Dorf. Dort besucht sie Geillis Duncan (Lotte Verbeek) und lernt deren Ehemann kennen – beide sind bereits auf neuen Bildern zur „Outlander“-Episode zu sehen. Für viele Fans dürfte das zweite Foto jedoch deutlich interessanter sein: Es zeigt Jamie Fraser, der sich mit einem Jungen (Blair Cunningham) enthält, der wegen eines Diebstahls Ärger bekommen hat. (Vorsicht: Spoiler!) Zwar kann Claire mit Hilfe von Geillis eine milde Strafe für den kleinen Dieb erwirken, trotzdem muss sie mit Schrecken in den Romanen erleben, wie das Ohr des Jungen festgenagelt wird. Sie bittet schließlich Jamie, ihr dabei zu helfen, dem Jungen nach abgesessener Strafe zu befreien. Doch dafür muss Claire die Leute erst einmal ablenken … Die Seriengucker dürfen definitiv auf klasse Szenen in der neuen Folge freuen! Die Bilder könnt ihr auf „Hypable“ sehen.