myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Outlander”: Caitriona Balfe ist stinksauer auf Sam Heughan!

Sam Heughan und Caitriona Balfe verstehen sich nicht nur bei “Outlander” gut, sondern sind auch im wahren Leben Freunde. Nun scheint der Schauspieler es sich jedoch bei seiner Kollegin verscherzt zu haben!

Als Jamie Fraser und Claire Randall sind Sam Heughan und Caitriona Balfe ein absolutes Traumpaar. Die beiden begeistern die Fans immer wieder bei “Outlander”. Auch im wahren Leben verstehen sich die Schauspieler ausgesprochen gut. Immer wieder wird ihnen eine Beziehung nachgesagt, doch sie sind einfach nur Freunde, die gerne Zeit miteinander verbringen. Jetzt könnte es sich Sam jedoch bei seiner Kollegin verscherzt haben, wie sein neuesten Bild bei Instagram verrät.

Mittelfinger hoch!

Auf diesem sehen wir Sam Heughan und Caitriona Balfe, die augenscheinlich gerade ein Tennismatch beendet haben. Und Cait ist dabei wohl nicht die Siegerin gewesen: Während ihr Kollege breit grinsend in die Kamera blickt, hält sie den Mittelfinger in die Kamera! Sam schreibt unter den lustigen Schnappschuss: “‘Neue Bälle bitte!’ Soll ich @caitrionabalfe den Spielstand verraten lassen?” Der “Outlander”-Star piesackt seine Kollegin auch noch! Aber er weiß - vielleicht kann Cait Sam im nächsten Match ja schlagen…

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderCaitriona BalfeSam HeughanSauerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite