Oscars 2015: Wo war Jennifer Lawrence?
Vergangenen Sonntag war es nicht schwer Hollywoods Sternchen aufzuspüren, schließlich waren alle bei der Oscar Verleihung. Naja, fast alle. Jennifer Lawrence war eine der wenigen, die fehlte. Hatte die Schauspielerin andere Pläne?
Drei Oscars hat Jennifer Lawrence bereits mit nach Hause nehmen dürfen. Den letzten 2014 als Beste Nebendarstellerin in „American Hustle“. Dieses Jahr war die Schauspielerin nicht nominiert, was Lawrence wohl als Gelegenheit gesehen hat die Oscarverleihung zu schwänzen. Stattdessen hat sie sich einen gemütlichen Tag gemacht. Während ihre Schauspielkollegen in der Wärme LAs über den roten Teppich stolzierten, nutze Jen den Gunst der Stunde um in Boston einige Einkäufe zu erledigen. Der „Tribute von Panem“-Star vergnügte sich im Prudential Center beim Shoppen. Später schnappte sie mit ihrem Bodyguard und ihrem Hündchen Pippi bei einem Spaziergang frische Luft.
Diesen Sport betreibt Jen öffentlich
Die Mall in Boston scheint Lawrence’ neuer Lieblingsaufenthaltsort zu sein. Für ihren Film „Joy“ steht sie momentan in einem Vorort von Boston vor der Kamera, weshalb sie ihre freie Zeit in der Stadt verbringt. Doch die Katniss-Everdeen-Darstellerin stockt nicht etwa ihren Kleiderschrank auf, sondern betätigt sich sportlich. Bei „Flywheel“-Kursen gibt Lawrence alles. Einer der Kursteilnehmer erzählt gegenüber People, dass die Schauspieler den Raum erst betritt wenn die Lichter aus sind und wieder verschwindet bevor sie angehen. Verübeln kann ihr das bei ihrem hohen Bekanntheitsgrad keiner.