Oprah Winfrey: Justin Bieber auf einer Stufe mit Jacko, den Beatles und Elvis
Welch eine Ehre für Justin Bieber: Im Vorfeld seines Auftritts in der "Oprah Winfrey Show" veröffentlichte die amerikanische Talk-Queen nun ein Video, in dem sie Jus mit den Beatles, Elvis Presley und dem "King of Pop" Michael Jackson höchstpersönlich vergleicht. Seit damals habe es keinen Star wie Justin Bieber gegeben, so Oprah.
Im Jahr 1993 war der „King of Pop“ Michael Jackson zu Gast in der „Oprah Winfrey Show“. Damals ging das Interview innerhalb kürzester Zeit um die ganze Welt. Am 25. November nimmt womöglich Jacko’s legitimer Nachfolger auf der Couch von Oprah Platz. Der erst 18-jährige Justin Bieber wird sich den intimen Fragen der Talk-Queen stellen. Vorab verteilte die Milliardärin jedoch schon einmal Vorschusslorbeeren für den Shootingstar der Pop-Szene: Es habe nie einen vergleichbaren Popstar in der Musik-Geschichte gegeben.
Was macht Jus zum Ausnahmekünstler?
Das Besondere an Justin Bieber sei, dass es kein anderer Popstar auf vergleichbare Weise geschafft habe, eine solche Karriere über die sozialen Medien hinzulegen. Alleine auf Facebook hat Jus mittlerweile knapp 48 Millionen Fans. Auf Twitter folgen ihm über 30 Millionen „Belieber“. Dieser Erfolg führt dazu, dass Oprah Jus auf eine Stufe mit Elvis Presley, den Beatles und Michael Jackson stellt. Seit 1993 mit dem „King of Pop“ habe sie kein Interview mehr wie dieses geführt. Nach diesen Aussagen können wir Justin’s Auftritt in der Talk-Show gar nicht mehr erwarten und freuen uns schon darauf, welche Geständnisse Oprah dem Teenie-Star entlocken kann.
Die komplette Video-Vorschau von Oprah könnt ihr euch hier ansehen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite