myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Directions Zayn Malik: Alle lassen ihn alleine

Während One Direction ihre neue Single „Drag Me Down“ veröffentlicht haben, befand sich Zayn Malik noch immer in Feierlaune. Mit einer wilden Männerparty feierte er in Los Angeles seinen Deal mit RCA Records, dank dem er jetzt als Solo-Künstler so richtig durchstarten kann. Doch von seinen engsten Freunden fehlte jede Spur.

Zayn Malik hat es geschafft! Der Sänger hat endlich einen großen Fisch an Land gezogen, nachdem er die britische Boyband One Direction verlassen hat. Der 22-Jährige hat einen Vertrag mit dem Platten-Label RCA Records unterschrieben und kann in Kürze der Welt zeigen, wer er wirklich ist und was sein Sound ist – das hat er zumindest seinen Fans versprochen. Nur kurz nachdem er die wichtige Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, begann für Zayn schon der Party-Modus – ganz ohne seine einstigen Kollegen und Freunde Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson.

Wo war Perrie?

In Los Angeles feierte er mit einer Gruppe von Kumpels und ließ es bis in die frühen Morgenstunden krachen. Nachdem mittlerweile auch Fans davon Wind bekommen hatten, wo Zayn Malik gefeiert hat, waren die Bodyguards ganz besonders aufmerksam. Hat der Ruhm und sein Ausstieg ihn womöglich bereits jetzt ein bisschen einsam gemacht? Denn an dem großen Abend fehlten nicht nur die 1D-Jungs, sondern auch seine Verlobte Perrie Edwards. Die Menschen, die ihm viele Jahre am Nächsten standen und zum Teil noch immer stehen, verpassten diesen freudigen Abend laut "DailyMail".

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikBoybandOne DirectionRCA RecordsMusikBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite