myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Zayn Maliks Mutter wünscht sich ein Liebescomeback mit Perrie Edwards!

Seit wenigen Monaten ist Zayn Malik glücklich an Gigi Hadid vergeben, doch einer ist das wohl ein Dorn im Auge: Die Mutter des One Direction-Stars kann das Model nicht leiden und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Liebescomeback mit Exfreundin Perrie Edwards!

Großes Drama bei Zayn Malik: Angeblich ist die Mutter des ehemaligen One Direction-Stars mit der Wahl ihres Sohnes überhaupt nicht einverstanden! Seit wenigen Monaten ist der Sänger nun schon mit Gigi Hadid liiert, doch Zayns Mutter kann dem Model nicht viel abgewinnen. Sie wünscht sich eine ganz andere für ihren Sohn: Perrie Edwards sollte die Freundin des 23-Jährigen sein! Das erklärt eine Quelle in einem Interview.

Ist Gigi nicht gut für Zayn?

“Trisha fand Perrie total toll und fand, sie war eine klasse Frau. Sie hat große Sorgen, weil Gigi ganz anders groß geworden ist. Sie denkt, dass Zayn besser bei jemandem aufgehoben wäre, der so am Boden geblieben ist wie Perrie - die unter modernen Umständen aufgewachsen ist, so wie Zayn”, erklärt der Insider. Die Mutter des One Direction-Stars wünscht sich also ein Liebescomeback mit Perrie Edwards! Ob sich Zayn Malik davon beeinflussen lässt?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn Malikgigi hadidMutterMamaOne DirectionBoulevardeskesPerrie EdwardsLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite