One Direction: Zayn Malik zeigt seine wilde Seite
Der Boyband-Sänger Zayn Malik lässt jetzt den Bad Boy raus hängen! Mit einem weiteren Tattoo hat der 1D-Hottie nun seinen Körper verziert. Und das ist sogar richtig groß und ein Motiv für echt Kerle! Beim Tattoo-Marathon gegen Bandkollegen Harry Styles liegt Zayn Malik dieses Mal eindeutig vorne. Mehr, größer und wilder als bisherige Tattoos der anderen One Direction Sänger!
Große Tattoo-Fans sind ja fast alle One Direction Mitglieder, doch Zayn Malik und Harry Styles liefern sich scheinbar ein Tattoo-Battle. Wer hat mehr Tintenzeichnungen, wer die größeren und wann kommt das nächste. Beinahe wöchentlich gibt es Meldungen über neue Tattoos auf den heißen Körpern der 1D-Boys. Mit seiner neuen Errungenschaft führt Zayn Malik wohl nun den 1D-Tattoo-Marathon an. Sein neues Kunstwerk ist obendrein noch richtig wild! Während Bandkollege Harry Styles schon ein Schiff, ein Schwalbenpaar, einen Stern, ein Herz und verschiedenste Schrift tattoowiert hat, geht Zayn jetzt offenbar auf Safari. Welches Motiv ziert den dunkelhaarigen 1D-Hottie seit neuestem?
Der Bay Boy hat Angst vor der Nadel
Auf dem linken Schienbein des Boyband-Members prangt nun ein riesiger Wolfskopf, umrahmt von zwei noch größeren Federn. Es reicht von knapp unterhalb des Knies bis kurz über den Knöchel, berichtet „erdbeerlounge.de“. Doch warum einen großen Wolf? Vielleicht möchte Zayn Malik damit sein Image vom harten Typen ein wenig aufpolieren. Schließlich gestand er kürzlich gegenüber dem „Seventeen“-Magazin: „Ja, ich bin ein kleiner Bad Boy“. Doch auch der härteste Typ kommt einmal an seine Grenzen: Zum Stechen bei Tattoowierer Paul O’Connor musste Freundin Perri Edwards mit kommen. Die „Littel Mix“-Sängerin brauchte der 1D-Sänger als Unterstützung zum Händchen halten. Denn so ein großes Tattoo kann schon ordentlich Schmerzen verursachen, gerade an dieser Stelle. Ganze zwei Stunden musste Zayn unter der Nadel ausharren. Doch dank der liebevollen Unterstützung von Freundin Perri Edwards hat der Tattoo-Freak alles gut überstanden. Und auch die Sängerin ist total happy mit dem neuen Körperschmuck, wie Tattoowierer Paul O’Conner weiß: „Die beiden wirkten sehr verliebt. Perri liebt das Tattoo“. Dann bleibt nur noch abzuwarten, wann und vor allem mit welchem Motiv Harry Styles das Rennen wieder aufnimmt!