One Direction: Zayn Malik will Perrie Edwards nicht verlieren
Zayn Malik hat nun offiziell die One-Directions-Tour abgebrochen, um nach Hause zu kommen und die Gerüchte rund um eine Affäre aus der Welt zu schaffen. Er will nun ein klärendes Gespräch mit seiner Verlobten Perrie Edwards führen, denn er will seine Freundin auf keinen Fall verlieren. Deswegen war die Tour für ihn auch erst einmal zweitrangig.
Zayn Malik wird alles tun, was nötig ist, um die Beziehung zu seiner Verlobten Perrie Edwards zu retten. Vor Kurzem wurde der Sänger mit einer anderen Frau Hand in Hand fotografiert und Gerüchte um einen möglichen Betrug an seiner Freundin Perrie wurden laut. Deswegen hat Zayn für sich die Entscheidung getroffen, die One-Direction-Tour abzubrechen und mit seiner Verlobten alles zu klären. Eine Quelle des Magazins “HollywoodLife.com” erklärte nun, wie die Situation nun weiter geht: “Zayn kümmert sich wirklich sehr um Perrie und will absolut alles dafür tun, sie nicht zu verlieren. Am Ende eines Tages ist sie die wichtigste Person in seinem Leben und dies sagte er seinen Bandmitgliedern und engsten Freunden auch.”
1D-Mitglieder stehen hinter Zayn Malik
Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson standen alle hinter ihrem Freund und Kollegen und verstanden seine Entscheidung, wie die Quelle weiter berichtet: “Die Jungs verstanden Zayn’s Entscheidung völlig, die aktuelle Tour zu beenden. Sie waren zuerst ein wenig erstaunt, doch erkannten, dass es das Beste sei bei allem, was er gerade durchmacht mit Perrie und auch mit der langen Tour, die es wirklich in sich hat. Sie sind wie Brüder, die alles dafür tun, um zu helfen.” Wir freuen uns zu hören, dass Zayn um seine Freundin kämpft. Hoffen wir also, dass es bei den Beiden noch einmal klappt.