One Direction: Zayn Malik versucht immer noch Perrie Edwards zu beeindrucken
Directioners macht euch bereit für das romantischste, das je einer der Jungs gesagt hat. Zayn Malik enthüllte jetzt, wie er seine Romanze mit Perrie Edwards interessant und am Laufen hält. Außerdem spricht er darüber, was One Direction jetzt in ihrer Freizeit gerne tun und wie er selbst am Anfang mit dem Ruhm klar kam.
Zayn Malik scheint eine sehr romantische Ader zu haben. Öffentlich hat er jetzt verraten, wie er seine Beziehung mit Perrie Edwards am Leben hält. Der One Direction Star erklärte, dass er sich nicht wirklich gehen lasse. Er trainiere immer noch ein wenig, um Figur und Aussehen zu halten, vor allem aber, um seine Liebste noch immer zu beeindrucken. Außerdem erzählt er gegenüber E!Online, wie die Stars jetzt ihre Freizeit verbringen. Nach der Veröffentlichung des neuen Albums und der Welttournee haben sich die fünf Jungs ja auf jeden Fall ein paar freie Tage verdient.
Was macht One Direction an freien Tagen?
Zayn Malik berichtet, dass die Jungs von One Direction, wenn sie mal ein wenig Zeit für sich haben, eigentlich auf ganz normale Sachen stehen. So spielen sie vor allem Videospiele und versuchen ein klein wenig abzuschalten. Denn die Tour, die Fans und vor allem der Ruhm sind sicherlich sehr anstrengend und nicht zu unterschätzen. Vor allem Zayn hatte am Anfang noch Probleme mit all den kreischenden Fans und seiner ständigen Präsenz in den Medien. Zu den Gerüchten, dass er sich am langsamsten an den Ruhm gewöhnt hat sagt er allerdings nur: „Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Aber mittlerweile bin ich daran gewöhnt und es macht mir Spaß.“ Die freien Tage haben sich die Mitglieder von 1D rätlich verdient. Hoffentlich konnten sie so genügend Energie tanken, um die Herausforderungen der nächsten Monate zu meistern.